Ja, der Vergaser müsste dann überlaufen. Macht er jetzt ja auch.
Aber, es kann dabei auch Benzin in die Zylinder und dann ins Öl laufen. Also nicht so lange gucken.
Um die Schwimmernadeln auszubauen, muss man die Vergaser ausbauen, das ist richtig. Ist zwar ein Gefummel aber eine der leichterern Aufgaben.
Die Schrauben an den Vergasern sind meistens knallfest und dazu noch weich. Also nur mit geeignetem Werkzeug und "gewusst wie" drangehen, sonst brauchst du neue Schrauben.
Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, haben die Ablassschrauben einen Konus und schließen eigentlich zuverlässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die undicht wären.
Da gibts Zeichnungen:
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
Die Schwimmernadelventile sind eine der vielen Schwachstellen an der GS. Dass die Ablassschrauben undicht wären, hat noch kein User geschrieben, es sei denn er hat das Gewinde überdreht.