Zitat:
|
Ich weis nicht wo dein Problem liegt - solche Stromstärken sind bei der geringen Spannung und notwendigen Starterleistung wahrlich nichts besonderes...
|
Für mich schon. Ich will es halt verstehen,wie ein Anlassmotor,der nicht mehr wie 600Watt hat so viel Amp benötigen soll.Dazu gibts doch Formeln zum berechnen.
http://elektrobau-sued.de/die-community.htmlJa,ich weiß das der Anlasser mit Last mehr benötigt.bin im Leben nicht davon ausgegangen,das es so viel mehr sein soll als ohne Last.
welches Messgerät zeigt denn solch hohe Ströme die nur im Bruchteil einer Sekunde vorliegen an?
@ geko
Zitat:
|
eben "verständnisresistent"
|
sorry aber wenn die Physik zum berechnen einer Stromlast was anders sagt wüsste ich gerne warum.Das da einer was anderes gemessen hat wüsste ich gerne wo mit und warum das so erheblich von der Theorie abweichen soll.
Ich weiß natürlich auch,das ihr beide die Suzuki im Dunklen mit Sonnenbrille auseinader und wieder zu sammenbauen könnt.Soll heißen, ich stelle eure Aussagen nicht in Frage,sondern hinterfrage sie.
Das das hier am eigentlichen Thema vorbei geht,steht ausser Frage. Nur hätte ich vermutlich über PN auch nicht mehr Erfolg.