Ich setze mal voraus, dass genügend Benzin im Tank ist.
Es kommt immer mal wieder vor, dass die Schläuche vertauscht werden.
Das sollte man mal nachgucken. Dann stimmt natürlich das was unten am Unterdruckbenzinhahn eingestellt ist, nicht.
Die Abgänge für RES/PRI und ON sind am oberen Benzinhahn definiert.
Am unteren Benzinhahn kann man dann bei Bedarf zwischen ON, RES und PRI umstellen.
Sind die Schläuche vertauscht, ...
Wie lange läuft sie denn auf ON, bis sie Mucken macht? Oder läuft sie gar nicht?
Wenn der Motor infolge Spritmangel ausgegangen ist, muss man die Schwimmerkammern erst wieder fluten. Dazu nutzt man PRI. Das sollte so nach 3 - 5 Minuten erledigt sein und der Motor wieder anspringen.
Wenn der Motor weder auf ON noch auf PRI läuft, ist meistens etwas verstopft (Leerlaufdüsen, Schwimmernadelventile...).
Das wird erst besser, wenn die Vergaser gründlich gereinigt werden, die Düsen muss man dabei aber auch auf Durchgängigkeit prüfen, sonst hat die Reinigung keinen Wert. Auf die Düsen und die feinen Kanäle kommt es an, nicht dass die Vergaser innen schön glänzen.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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