Zitat:
|
Oben in den Bildern ist aber kein Teil einer GS-typischen Drossel zu sehen.
|
Das Teil war in der Tüte mit den Originalteilen wie Blinker und SPiegel und ich meinte es wurde gesagt, dass dieses Teil bei der Entdrosselung ausgebaut wurde.
Für was ist das Teil dann?
BTW., GANZ WICHTIG: hab nochmal alles durchgesehen dass ich mitbekommen habe, u.a. auch ein Dateblatt über Leistungsänderung und den alten KFZ-Brief.
Im alten Brief stehen 20KW, die sind dann durchgestrichen und als neuer Eintrag stehen 25KW, d.h. sie ist irgendwann mal von 27 auf 34 PS geändert worden und dazu ist der EIntrag "Leistungsänderung durch Gasschieberanschlähe 18mm", also nicht für 46 auf 34 PS runter, sondern für 27 auf 34 PS rauf. Genauso ist es in dem Datenblatt beschrieben, dort steht einmal 27 auf 34 und dann als extra Punkt von 27/34 auf 46 PS.
Kann es also sein, dass dieses Teil auf dem Bild das beschriebene Teil von 27 auf 34PS ist.
Zum aufmachen auf 46 PS steht in dem Datenblatt: Ausbau der Gasschieberanschläge, Vergaser Durchmesser 33mm, Hauptdüsen 120er.
Es steht aber dabei bis Bj. 93, ich hab ja ne 95er. Evtl. haben die ja falsch entdrosselt lt. dem beiliegenden Blatt.
Zitat:
|
So blöd es klingt.... bei mir scheint es der Luftfilter gewesen zu sein....
|
Den sollte ich mir auch ansehen...