Zitat:
Zitat von Merle
naja wir wissen ja nicht WANN sie das WD40 auf die Krümmerschrauben gesprüht hat.
|
Das war direkt an dem Tag, als wir mit der Inspektion angefangen hatten, gleich nachdem ich die Verkleidung runter hatte und diese verranzten Schrauben gesehen hatte. Dachte mir, so scheiße wie die schon aussehen, kann WD40 nicht schaden. Ich glaube, ich war auch nicht eben sparsam, vielleicht hab ich auch mal danebengeschossen und noch ne andere Stelle getroffen, keine Ahnung mehr. Und der Motor lief danach bis gestern noch nicht wieder, wurde also noch nicht wieder heiß zwischendurch.
Zitat:
Zitat von Merle
Ich denke beim montieren ist entweder ein Montagefehler (vertauscht) aufgetreten oder irgendwo was ungesehen verknickt worden. Ist uns allen doch schon passiert.
|
Naja, mir wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als die ganze Schäse noch mal auseinanderzunehmen... vielleicht finde ich ja doch auch noch irgendwo bessere Schläuche...
Zitat:
Zitat von Merle
Mein Tipp; tief durchatmen  dann mal den Tretroller auf Pri stellen und anschmeißen und beobachten. Läuft er dann und säuft nimmer ab, ist was vertauscht oder verknickt.
Sollte Pri kein Erfolg haben, denke ich noch an die Schwimmerkammer und die höhe der schwimmer. Ich bin mit dem neuen F Modell nicht wirklich vertraut. Aber ein zu niedriger Schwimmerstand müsste doch ähnliche Probleme auftreten lassen.
|
Aber sowas verstellt sich doch eigentlich nicht einfach von jetzt auf gleich von selbst, oder? Den Vergaser hatte ich ja nicht in der Hand, da ist nichts wissentlich dran verändert worden...