Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2015, 13:18:02   #14
Knoz
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Hab ja auch gesagt, dass das Öl nach Auspuff riecht, nicht nach Tank. Der Mann ist täglich 100km mit ihr Gefahren, Arbeit, hin und zurück. Das Öl wird halt ne Menge Kilometer hinter sich haben. Zuviel ist wahrscheinlich drin weil er kein Bock hatte immer nachzusehen.

Was die Vergaser angeht:
Bin kein Raser, werde hauptsächlich in der Stadt fahren, hab da mit dem Entdrosseln gar keine Eile. Ich werds ja sehen. Die Teile waren mit dabei. 120 Düsen und Vergaserdeckel.

Die Probleme schienen ja, so wie ich es jedenfalls im Forum gelesen hatte, im wesentlichen daran zu liegen, dass Leute die falschen Luftfilter hatten.

Aber ich kann nicht sagen, dass ich da Angst vor hätte. Werd den Vergaser eh irgendwann zur Reinigung aufmachen. Dann kommt der Kram da rein, dann wird geschaut ob es funzt, wenn nich kommt es am gleichen Tag wieder raus und Thema durch. Aber das muss doch machbar sein. Man findet in jedem Forum Horrostories zu jedem Thema. Ist doch immer so. Ich bin zwar kein großer Motorradschrauber, aber 8 Jahre mit Maschinen und Jahrhunderte an gesammelter Maschinenbau Erfahrung im Bekanntenkreis werden schon den Richtigen Trick finden. Die meisten probleme in Foren sind doch auch nur deshalb so intransparent weil viele User das Interesse verlieren und sich dann nicht zurückmelden, auch wenn sie es n halbs Jahr später dann irgendwie hinbekommen.

Gruß
Knoz
Knoz ist offline   Mit Zitat antworten