Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 13:58:08   #2938
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von DonArcturus Beitrag anzeigen
@Jim:

Hast du Lust, uns mal ein How-To für die Dosen zu schreiben oder willst du das lieber als "Firmengeheimnis" bewahren?

Sofern es nicht schon irgendwo steht und ich zu blöd war, es zu finden...
Servus,

Ob ich darüber was schreibe, weiß ich noch nicht! Soll ja eigentlich exklusiv bleiben.

Zudem muss ich das ja auch erst testen, ob es überhaupt funktioniert. Ist halt wie immer, ich zermattere mir den Kopf und probiere aus, scheiß die verkorksten Sachen weg und Fang von vorne an und dann wenn es funktioniert, soll ich es öffentlich machen und jeder baut es nach? Nein ich glaube, da hab ich keinen Bock drauf.

Bestes Beispiel, der Ölkühlerflansch von Chris und mir. Da wollen einige die Masse vom Adapter zum Nachbauen! Das geht mal gar nicht! Einfach selber mal drauf los machen, Lehrgeld bezahlen und nochmal von vorne beginnen. Und für 180 € einbaufertig war echt nicht zu teuer für ein erprobtes, funktionierendes Bauteil!

Früher waren hier mehrere, die am Tüfteln waren, da hat man sich gerne ausgetauscht. Aber heutzutage will jeder ne Anleitung, am besten noch mit Bezugsquellen und dem Namen vom TÜV Prüfer . Und was bekomm ich? Blöde Antworten und dumme Sprüche zurück und darauf hab ich keinen Bock. Darum auch meine letzte GS und dann mach ich auch nix mehr.

Wenn das so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, gibt es die Dosen zu einem humanen Preis vor Weihnachten.

Und wem das zu teuer ist, soll selber mal überlegen und denken.