Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 22:23:41   #2
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

hehe...
meine durfte heute auch mal wieder raus. Und das allerbeste: Abgestellt hab ich sie am 20. Dezember: heimgekommen, abgekärchert (Salz runter), in die Garage gestellt und gut.
Heute: Suzi aus der Ecke geholt, Benzinhahn auf PRI, kurz dem Gluckern der Sprits in den Vergaser gelauscht, Choke... Choke? (arrgs, der zug klemmt), ok, noch Versuch, geht Zündung an...
wiwiwiwiwiwiwibrooooahhhhmm *gg* keine 3 Sekunden leiern lassen, und sie lief wieder. Was für ein Gefühl, wenn die Garagenwände das Zittern kriegen (ich liebe meinen Auspuff *fg*).
Und dann 50 km gefahren. Zu mehr hat ich leider keine Zeit. Außerdem haben die Helden bei uns dermaßen viel Salz gestreut, daß es nimmer feierlich ist: Die Straßen sind weiß, wenn sie trocken sind. Und leider sind sie an vielen Stellen auch noch nass. Sonderlich viel Grip erhoffe ich mir von dieser Salzschicht nicht. Aber zum Reifen ordentlich durchwärmen hats gereicht Nur durfte ich dann hinterher gleich wieder middm Kärcher ran, Salzkruste abwaschen. Wird zeit, daß es mal ordentlich regnet in Thüringen.

Cherry, der dann doch wieder middm Auto an die Uni gefahren ist, weils hier (gradmal 45 km von meiner Suzi weg, aber eben einmal über den Thüringer Wald) den ganzen Tag geschneit hat und leider immer noch schneit.

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline