Is halt so ^^
Meine Schwalbe ist mehr wert als die GS. N brauchbarer Auspuff dafür kostet 39 €. Dafür läuft sie jetzt besser, sieht besser aus und ist sogar noch legaler als vorher. (Der Vorbesitzer hatte einen nicht zum Originalzylinder passenden Tarn-Sportauspuff montiert - hat ne Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin)
Was kaufe ich wohl
Falls ich mir mal ne Kawasaki W 800 kaufen sollte - find das Teil ja obergeil - dann können wir über teure Aftermarket Teile reden.