Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 23:00:42   #10
Knoz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Kiel
Alter: 35
Beiträge: 308
Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Is halt so ^^

Meine Schwalbe ist mehr wert als die GS. N brauchbarer Auspuff dafür kostet 39 €. Dafür läuft sie jetzt besser, sieht besser aus und ist sogar noch legaler als vorher. (Der Vorbesitzer hatte einen nicht zum Originalzylinder passenden Tarn-Sportauspuff montiert - hat ne Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin)

Was kaufe ich wohl

Falls ich mir mal ne Kawasaki W 800 kaufen sollte - find das Teil ja obergeil - dann können wir über teure Aftermarket Teile reden.
Knoz ist offline   Mit Zitat antworten