So, wo fange ich am besten an?
Also - Ich habe jetzt eigentlich alles durchgetestet.
Zündung ist in Ordnung. Kerze funkt, die Spulen habe ich durchgemessen, alles im grünen Bereich.
Zum Thema Vergaser : Ich habe mittlerweile den Vergaser ein paar weitere male ausgebaut und immerwieder Kleinigkeiten festgestellt, die mir nicht so ganz gefallen haben. Die Hauptdüse des rechten Zylinders ist rausgefallen - keine Ahnung wie so etwas passieren kann und die Membran, also das, wo die Nadel drinsitzt, war etwas verschoben. Wurde alles behoben. Komischer weise sah die Seite, die läuft, sprich der rechte Zylinder schlimmer aus, als die Linke, die nicht läuft. lange rede - kurzer Sinn: Ich würde behaupten im Vergaser ist (jetzt) alles okay.
Was mich noch verwundert ist, dass die ab und zu - ich kann nicht genau definieren wann die das macht bzw hab auch nicht versucht es zu reproduzieren, knallt. Das extrem Laut. Ich würde jetzt auf Fehlzündung tippen. Nach diesem Knall kam extrem viel "Schmand" aus einer Öffnung des Auspuffs. Von der Konsistenz würde ich jetzt auf Benzin tippen. Ich würde behaupten, da ist schon mittlerweile fast ein halber Liter rausgeflossen.
Selbst mit Startspray startet der linke Zylinder nicht, wobei ich das direkt ins Kerzenloch gesprüht habe und damit ja dann den Vergaser umgehe.
Wenigstens dann sollte ja er ja eigentlich ein Lebenszeichen von sich geben - allerdings passiert das auch nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar hilfreiche Tipps geben was ich noch kontrolieren kann und woher der ganze Kraftstoff, wenn es denn welcher ist wobei ich mir nichts anderes erklären kann, kommt.
Bitte, rettet mir diesen sonnigen Samstag.