Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 19:07:27   #9
Divinus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 21
Kilometer: 37000
Standard

Stunden später und kein Schritt weiter.

Den Vergaser habe ich nochmal demontiert und zerlegt und nach der Anleitung im Forum zum reinigen montiert. Ich habe mir auch jede Dichtung angeguckt und durch alle Röhrchen und Düsen gepustet und geguckt, ob da nicht eventuell doch etwas ist. Ergebnis gleich 0.
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, sieht für mich alles in Ordnung aus.
Theoretisch müsste der linke Vergaser ein ebenbild des anderen sein, oder?

Anderenfalls habe ich versucht den Zylinder zum "starten" zu bekommen, in dem ich, während der Motor lief, an der Gemischeinstellschraube gedreht habe, in der Hoffung, dass dadurch das Gemisch zündfähig wird. Hat aber auch nicht viel geholfen.

Jetzt bleiben mir nur noch 2 Ideen.

1. Die Vergaser von links und rechts tauschen und gucken, ob der andere Zylinder läuft. Problem an dem Vorhaben wird dann die spätere Synchronisation sein.

und
2. Den Motor auseinander pflücken und gucken ob das nicht eventuel ein mechanisches Problem ist, weil der Kolben ein Loch hat oder ähnliches.


Edit: Schlauchführung ist wie in dem Schlauchdiagramm angeschlossen. Die Maschine ist in meinem Besitz jetzt ca. 7000 km gefahren. Ich werde dann, wenn der Motor wieder richtig läuft, das Ventilspiel einstellen /lassen.

Geändert von Divinus (26.03.2016 um 19:22:08 Uhr)
Divinus ist offline   Mit Zitat antworten