Scheibe - von der Auswahl erschlagen
Hallo Freunde,
bis jetzt habe ich meine Kleine überwiegend gemütlich auf der Landstrasse bewegt, nun stehen jedoch öfters Autobahnfahrten an - da zerrt der Fahrtwind etwas heftiger an mir und das ist auf Dauer nicht so angenehm.
Die Suchfunktion hat mir schon ein paar Infos geliefert, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz glücklich...
Das Angebot an Scheiben, Shields und Screens ist ja überwältigend - ich suche folgendes:
> vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis,
> möglichst eintragungsfrei, da ich sie nur für längere Autobahnfahrten montieren möchte,
Da die bisherigen Beiträge schon etwas älteren Datums sind, würde ich mich über neue Erkenntnisse aus Kreisen der Versierten sehr freuen.
Euch allen frohe Osterfeiertage,
__________________
-_-_-_-
Grüsse
Egge
|