Thema
:
Scheibe - von der Auswahl erschlagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.04.2016, 21:34:13
#
7
egge
Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Nähe Remscheid
Alter: 55
Beiträge: 20
Baujahr: 2002
Kilometer: 25000
Zitat:
Zitat von
GS_Hanau
He Michael, was bringt denn die kleine Zusatzscheibe?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt der "Difusor" dem Fahrtwind noch nen kleinen Extra-Schubs, damit der nicht so auf den Kopf einprügelt...
__________________
-_-_-_-
Grüsse
Egge
egge
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an egge schicken
Mehr Beiträge von egge finden