Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2016, 21:34:13   #7
egge
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von egge
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Nähe Remscheid
Alter: 55
Beiträge: 20
Baujahr: 2002
Kilometer: 25000
Standard

Zitat:
Zitat von GS_Hanau Beitrag anzeigen
He Michael, was bringt denn die kleine Zusatzscheibe?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt der "Difusor" dem Fahrtwind noch nen kleinen Extra-Schubs, damit der nicht so auf den Kopf einprügelt...
__________________
-_-_-_-
Grüsse
Egge
egge ist offline   Mit Zitat antworten