Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 07:19:07   #4
gs neuling
Neuer Benutzer

Standard

Also das einzige was ich gesehen habe was man groß einstellen, kann ist wie weit man die Düsen rein dreht und die habe ich so wie es schon war als ich die alten raus gedreht habe ganz drauf gedreht ...
Sonst gab es doch irgendwo noch ne Regulierschraube aber wo genau ist die ?
Und wie sollte man die einstellen damit sie einfach läuft ?
Ich kenne mich mit Autos und Motorrädern eigentlich aus.
Also mit dem Auto besser da habe ich auch schon einen Motor gewechselt alleine.
Aber ich habe noch nie einen Vergaser syncronisiert oder eingestellt ...

Die Zylinder sahen mir von innen wenn ich es richtig gesehen habe auch ein bisschen schwarz aus ..

Ich gehe auch stark davon aus , das der Qualm nur vom linken Zylinder kommt die war ja vorher auch an und da war kein Qualm aber die Kerze war auf der Seite nicht mehr zündfähig.

Falschluft hätte ich jetzt einfach mal ausgeschlossen , weil ich den Vergaser mit starthilfespray eingenebelt habe um Falschluft zu testen ..
Die Ringe die man Taschen musste habe ich getauscht inklusive der kleinen O-Ringe am Deckel.

Was den Flansch angeht ich habe jetzt die Perspektive hinter dem Moped eingenommen daher meinte ich hinten. Aber du hast ja verstanden was ich meinte.

Zu der Farbe des Abgases kann ich leider nicht viel sagen da es gestern dunkel war kam mir aber nicht na Öl-Blau sondern eher nach weiß bis durchsichtig also ganz nochmal vor.

So was die letzte Frage mit der Gasannahme angeht, wenn ich den Chome so einstelle, dass die einen Leerlauf über 1200 zirka hat ,dann nimmt die ohne Probleme Gas an und dreht bis 5000 oder 6000. Auf jedenfall wollte ich gestern Abend nicht mehr Gas probieren aber sollte ja dann auch gehen.

Ich gucke jetzt gleich mal das ich die Videos hoch lade dann poste ich einen Link dazu ...
gs neuling ist offline   Mit Zitat antworten