Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 09:52:47   #8
gs neuling
Neuer Benutzer

Standard

Ja das mit der Kameraführung ist so weil ich viele filmen wollte und halt nicht direkt gesehen habe ob ales drauf ist ..

Aber ich dachte mir ein Video sagt mehr als Tausend Worte.

SO nun zu deinem Betrag und zwar hat der mich zum Nachdenken gebracht und ich glaube ich kann seit ich grade am Moed war vieles aufklären.

Mir ist gestern als ich den Tank provisorisch drauf gemacht haeb aufgefallen das er etwas tropft grade benzin leitungen getauscht ist immer noch ..
Also kann nur der Ansatz undicht sein das heißt der wird gleich mir Sikaflex falls du das kennst eingeklebt und zwar dicht !!

Folglicherweise gehe ich davon aus ,dass der Nebel aus dem RItzeldeckel einfach da reingelaufene Bezin darstellt ..
Der Motor ist aber gestern so lange angewesen das er warm war ..

Ich werde es gleich mal mit montiertem Luftfilterkasten probieren ..

Was den Krümmer anbelagt ich habe leider vorher nicht geguckt ,ob es feucht war. Fakt ist aber ich habe den nicht abgehabt ,das heißt ,weil ich die von wem geholt habe wo sie eine Zeit lang stand müsste der eigentlich seit einer Ewigkeit nicht mehr abgemacht worden sein. Daher dürfte das kein WD 40 sein.
Aber ich werde gleich alles sauber machen und dann nochmal gucken ob Sie mit Luffi angeht und dann beobachten ob irgendwo was herkommt.

Kann man denn den Vergaser mit montiertem Luftfilter einstellen eigentlich nein oder ? Muss ich den Vergaser überhaubt nochmal einstellen ?

Ich habe bei Youtube grade nach geguckt nach einem einfachen Weg die zum syncronisieren .. Habe einen gefunden mit einem Schlauch als Flüssigkeitswaage. Der wenn ich mich nicht täusche oben am Vendieldeckel bei dem kleinenplastik hütchen angeschlossen wird weiß nur nicht wie das heile abgeht ?

Was ich mich aber noch frage ist zum einen warum die Brennräume so schwarz aussehen beim flüchtigen gucken und dem entsprechend auch warum die neuen Kerzen jetzt schon schwarz waren. Trotz der Tatsache ,dass er zu mager laufen sollte ohne Luffi wie du es grade ebend verständlicher Weise gesagt hast.
Weil normaler Weise müssten die Kerzen bei zu Magerem Gemisch ja weis anlaufen oder ?
Ich habe von den gleich auch mal ein Foto !!

Als Sie vorher mit Luffi lief ging Sie überigends auch ohen choke aus aber da war auch eine Kerze kaputt ..
gs neuling ist offline   Mit Zitat antworten