Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 10:46:15   #6
xMuh Kuhx
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xMuh Kuhx
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Coburg
Alter: 32
Beiträge: 24
Baujahr: 1990
Kilometer: 38000
Standard

Die Schraube ist ja nicht fest, drehen lässt sie sich wunderbar, nur axial bewegen tut sie sich nicht also ist eins von den Gewinden wohl im Arsch

Hab auch schon versucht sie einfach raus zu ziehen, aber keine Chance...
__________________
Fhtagn? Cthulhu fhtagn!

Cuntcrusher.. coming soon
xMuh Kuhx ist offline   Mit Zitat antworten