Hi Du, ich helf dann mal.
1)Also die Schrauben an der Schwimmerkammer sind immer Dreck.
Am besten mit einem Dremel Schlitze reinmachen und mit einem großen Schraubendreher losbrechen, anschließend vernünftiges Schraubenmaterial benutzen. Ich habe Zylinderkopfschrauben mit Torx genommen.
2) So lange die Membran nicht beschädigt ist, muss die nicht neu. Nimm sie mit ins Warme und knete sie mal etwas zwischen den Fingern. Die Membran wird unter der Wärme wieder weich und zieht sich wieder in Originalform zurück. Das ist kein Drama solange sie Intakt ist.
3) Es gibt User die haben den Anschlag rausgefeilt, andere haben die Deckel getauscht. Gibt es hier immer mal wieder im Suche/Biete bereich. Ansonsten Ebay Kleinanzeige, Ebay etc.
4) Die Dichtungsringe sind unglaublich wichtig. Auch wenn sie jetzt nach deinem Empfinden gut fuhr, bitte unbedingt wieder einsetzen.
Wichtig ist das sie Benzinfest sind. Daher sind sie leider was teurer.
Solltest du nur diese beiden Dichtungen wollen, empfehle ich Dir direkt bei Mikuni zu bestellen, Das ist der Hersteller des Vergasers. Einfach anrufen.
Die schicken das noch am selben Tag raus und du hast die Dichtungen am nächsten Tag im Briefkasten. HIer haste dazu eine Preisliste. Die ist zwar ein paar Tage alt, aber da stehen alle Daten drauf die du brauchst.
Andernfalls bezieh mal ein Set von Nitril Gummidichtungen, da kannste aber schnell ein paar Taler lassen.
lg
Merle
p.s. nen gebrauchten Vergaser gibts für circa 100euro. Aber dann weißte wieder nicht in welchem Zustand der ist. Kann Dir dann leider genauso passieren das der falsch entdrosselt wurde
__________________
Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht.
|