Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 15:34:56   #43
Gast

Standard

hat denn das so gesagt?

@Vulle:
Also wenn ich das nun richtig verstehe hast du es als persönlichen Angriff empfunden das wir so reagiert haben. Aber ich kann dir mit Sicherheit garantieren, das es nicht so gemeint war. Es ist nun manchmal etwas schwer bzw. nervig zu verstehen das manche nicht die Suche nutzen oder wie bei dir der Fall ist den Thread nicht gründlich gelesen haben. Ich gehe nun einfach mal davon aus. Ob deine Fahrweise wie ein MotoGP-Fahrer ist oder wie ein Newbie ist doch total egal. Hauptsache du kennst deine Grenzen und hast Spaß beim Fahren. Wir wollen ja nicht das du dir was passiert! Ich habe meinen Führerschein mit 18 gemacht hab auch nur 14 Tage dafür gebraucht, bezeichne mich aber nicht als perfekter Fahrer. Ich fahre nun durchgehend mit meiner GS und darf mir ja so ein paar Urteile erlauben, aber ich kenne meine Grenzen. Es gibt viele in meinem Alter die diese nicht kennen und schwere Unfälle verursachen und schlimmstenfalls das zeitliche gesegnet haben.

Also falls du dich in persönlich durch unsere Kommentare verletzt fühlst, tut es mir sehr leid. Also Kopf hoch immer schön und Alles klar?