Moin moin, erst einmal danke für die schnellen Antworten.
Zum Baujahr, es war gestern wohl doch schon zu spät, ich meine natürlich 1992 nicht 2002
Absaufen schließe ich eigentlich aus, da die Ventile absolut trocken waren und auch bei rausgeschraubten Zündkerzen nichts aus der Öffnung gespritzt hat.
Das die Batterie auf 8V absinken kann wusste ich auch nicht, ich bin bisher davon ausgegangen, dass sie kaputt sind, wenn sie beim Startvorgang auf unter 9V fallen. Das ist gut zu wissen

Da das Motorrad aber auch beim Überbrücken nicht starten wollte, fällt die Batterie als Verdächtiger wohl aus.
Sprit ist noch zu ca. 1/4 im Tank. PRI (und beide anderen Benzinhahnstellungen) haben ich bei allen Startversuchen bereits ausprobiert
Die Nadelventile haben beim "Pustetest" durch den Zufuhrschlauch geöffnet und geschlossen. Bzw Luft durchgelassen oder eben nicht. Das Durchpusten bei geöffneten Ventilen kam mir etwas schwergängig vor, aber ich bin wirklich kein Experte auf dem Gebiet...
Der Not-Aus war das Erste, was ich überprüft habe, das wäre nicht mein erstes Mal

Der Benzinhahn am Tank stand auch auf "on" und hat im abgeklemmten Zustand auch Sprit durchgelassen.
Ich werde heute noch einmal das Startspray ausprobieren. Außerdem den Tank füllen und bei den Startversuchen den Tankdeckel offen lassen. Geht dann nichts, überprüfe ich noch einmal, ob auch Sprit in den Schwimmerkammern ist und ob irgendwo Falschluft gezogen wird.
Was mich aber weiterhin wundert ist dieser Wechsel von perfektem Start- und Fahrverhalten zu komplettem Stillstand...