Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2016, 10:36:01   #24
Campino
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Campino

Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
Standard

Sorry bin jetzt erst quer in das Thema eingestiegen und mir unsicher, wie der aktuelle Status bei dir ist.
Ich hab am Wochenende für die Schwester meiner Freundin auch eine GS aus einem 8 Jährigen Schlaf erweckt und bin selbst über ein paar Punkte gestolpert die du beachten kannst.
Wir haben auch im Vergaser nach Problemen gesucht.... und letztendlich war es einer der Benzinschläuche der verstopft war. Nach Austausch sprang sie problemlos an....
Prüf doch mal ob du Spritt in der Schwimmerkammer hast.... so kannst du den Fehler schon mal ausschließen.? Einfach mal die Ablassschrauben auf machen und gucken ob da was raus kommt.
Wenn ja dann mach mal die Zündkerzen aus und lass die Zylinder ordentlich auslüften.... es muss nicht unbedingt spritzen, damit sie nicht anspringt...
Wenn kein spritt in den Schwimmerkammern ist... bevor du die Schläuche wechselst prüf noch ob der Haupthahn am Tank evtl noch geschlossen ist... (ich vergesse den regelmäßig...)