passt schon! ist ja der sinn der sache viel dazu zu sagen...
Leistung von deiner Maschine war aber normal (solang sie gefahren ist)?
Wenn ja würde ich tatsächlich auf ein Problem in der Benzinzufuhr / Zündung tippen und nicht auf ein Problem im Vergaser.
Ich bin auch kein Profi in der GS aber lese fleißig mit und fasse dir meine Erkenntnisse gern zusammen...
Hier gabs schon ein paar mal Themen dazu, das es Zündprobleme gibt wenn der Motor warm ist (glaube ich aber eher weniger)
Und eben ein paar mal Probleme mit dem Unterdruckhahn (ON und Res werden beide über Unterdruck gesteuert. Bei Pri läufts einfach durch.... also probiers mal auf Pri aus)
Probier mal obs bei Pri auch auftritt und kontrollier mal die Schläuche... evtl ist da einer doch etwas zugesetzt.
Ging sie eig. abrupt aus oder hat sie erst angefangen zu stottern und dann ein paar hunder Meter später aus?
Mögliches Problem für abruptes Ausgehen (bei sonst tadellosem Verhalten) könnte auch ein Wackelkontakt am Schalter vom Seitenständer sein. (hatte ich bei meiner GSXR)
(das mit dem Beschleunigen ist vermutlich ein Symptom von einem anderen Problem.... (mein Lieblingsthema) Wenn der falsche Luftfilter drin ist kommt sie zwischen 6000 & 7000 nicht in die Pötte.... das würd ich für diese Fehlersuche mal ausklammern, da es nicht zwangsläufig mit dem ausgehen in Verbindung steht)
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.
|