Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2016, 16:26:10   #5
betzi 500
Benutzer
 
Benutzerbild von betzi 500
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: Oberfranken / Bayern
Beiträge: 72
Baujahr: 1997
Kilometer: 10000
Standard

Ist jemand hier im Forum aus meiner Ecke ( Pegnitz / Bayreuth ) der für mich den Umbau eines SBL an meiner GS 500 machen könnte, klaro gegen Bezahlung.
Bin technisch leider nicht so versiert.
Wäre supi.
betzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten