Thema
:
Superbikelenker
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.04.2016, 16:26:10
#
5
betzi 500
Benutzer
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: Oberfranken / Bayern
Beiträge: 72
Baujahr: 1997
Kilometer: 10000
Ist jemand hier im Forum aus meiner Ecke ( Pegnitz / Bayreuth ) der für mich den Umbau eines SBL an meiner GS 500 machen könnte, klaro gegen Bezahlung.
Bin technisch leider nicht so versiert.
Wäre supi.
betzi 500
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an betzi 500 schicken
Mehr Beiträge von betzi 500 finden