Thema
:
Befestigungsschraube für Dämpfereinsatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.05.2016, 19:54:01
#
3
GS_Hanau
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2015
Ort: Staaanem (Hanau-Steinheim)
Alter: 48
Beiträge: 229
Baujahr: 1993
Kilometer: 38500
Danke für Deine schnelle AW.
leider sind da keine Maße beschrieben.
gibts da diese "tollen" Butterschrauben für die fordere Radabdeckung auch?
Wie tief gehen sind die?
Edit: habs gefunden
Kotflügel
__________________
Bloody Hubi ist da!!!!
Wer mich nich kennt weiß:
IcH bIn GaAaNz BrAv!!!!
GS_Hanau
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an GS_Hanau schicken
Mehr Beiträge von GS_Hanau finden