Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 15:57:42   #33
Knoz
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Wie original verlegt sind 75 cm relativ knapp. Die ich bisher für SBL verbaut hab, hatten 80 cm Augenmitte-Augenmitte.
Wenn du die außen am Holm vorbei führst, könnte das passen.
Musst dir aber Mühe geben, sonst sieht das pfuschig aus.
Im zweifelsfall lieber ne längere Leitung und die zwischendurch nochmal abfangen statt raumdiagonal vom Sattel zur Pumpe zu hängen...
Okay, sind wir einer Meinung, danke.

Dh. Handlungsreihenfolge:
1.Händler anhauen, was sie denn da für nen Rotz vertickern, hoffentlich wars n ehrlicher Fehler.

Wenn das nix bringt:

Zurück und in den sauren Apfel beißen, was anderes bestellen oder Prüfen, ob ich ne erträgliche Verlegung mit einer Klemme am Standrohr bekäme, wenn ja, kann ich mir da was drehen und fräsen. Die Krux bei mir ist nicht der Zugriff auf gutes Werkzeug, sondern, dass die Werkstatt nicht meine ist, 5km weg und ich angefangene Projekte nicht länger als n paar Tage herumliegen lassen kann.

Das muss immer alles in einem Rutsch und bitte ohne Probleme passen.....

Edit: Ach guggemal: In der ABE von den LSL Lenkerklemmen steht es: 80 cm Bremsleitung. Na das is ja lustich.....morgen ist auch im Süden deutscher Lande kein Feiertag....dann können die mir bitteschön mal sagen, was der Blödsinn soll.......(falls es kein ehrlicher Fehler ist) Glaub kaum , dass irgend eine andere Lenkerklemme mit 75cm ausgeliefert wird.....

Geändert von Knoz (26.05.2016 um 17:14:27 Uhr)
Knoz ist offline   Mit Zitat antworten