Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 11:25:05   #41
Knoz
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Nee,die war separat, aber Gutachten+Montagekarte für die Lenkerklemmen von LSL verlangt ganz klar nach einer 80cm Leitung. Was auch Sinn macht, damit alles, was ABE für die GS hat, also alles herauf bis zum L02, auch passt.

Ich hab nu mal gemessen und komme darauf, das 80 genau passen würde, etwas straff, also so wie die Originalleitung jetzt mit meinen 5cm Risern. Die baue ich gerade raus weil .......sie sowieso raus müssen und beim Messen im Weg sind.

Insofern sollte 82 dann entspannt passen. Wäre aber evt. eeeetwas zu lang falls ich mal entscheide, dass ich mal nen etwas sportlicheren Rohrlenker will - was ich nicht glaube. Herbrennen, Angasen etc. sind nicht mein Wortschatz.....mit seltensten Ausnahmen

Werd gleich nochmal den Lenker anhalten, aber dann ohne die angehobenen Stummel im Weg, dann sollte man besser sehen, ob es passen wird.

Edit: Joah (jeweils immer mit Plastikschlauch auf dem Kabelbinder sitzen gemessen), wenn ich den Lenker so hinhalte, wie er sitzen soll, dann überlege wo die Bremspumpe ca sitzt komem ich auf 80 cm absolutes minimum, 82 cm macht n erträglichen Eindruck.
Die Qual der Wahl.....

Edit2: Ich mag Fa. Probrake zunehmend. Gerade nochmal mit denen gesprochen, kein Problem, wir warten bis Montag. Dann mach ich am WE mal ne Testmontage von dem ganzen Gerümpel und dann wird das ganze vernünftig gemessen mit Lenker in den Klemmen und Bremseinheit auf dem Rohr.

Die ganze Eile war eigentlich nur, weil ich Montag+Di so ca. 300 km fahren muss und mir in den Kopf gesetzt hatte, auf Gedeih und Verderb diese Stummel vorher loszuwerden. Aber wenn das eh nicht klappt - dann hab ich alle Zeit der Welt....

Geändert von Knoz (27.05.2016 um 13:21:15 Uhr)
Knoz ist offline   Mit Zitat antworten