Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 18:48:25   #18
Knoz
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Könnwer n Club aufmachen

Leistung von der GS reicht mir völlig. Ansprechverhalten unter 4-5k upm im 1 u. 2 Gang ist zum kotzen. Kannste wohl scheinbar nix machen.

Schade aber nicht zu ändern - wenn ich realisiert hätte, dass vor den vollverkleideten Deauvilles eine Naked NTV650 mit Kardan, 60 PS, besserer Drehmomentkurve und einem GS ähnlichen Rahmen von Honda verkauft wurde - hätte ich lieber die gehabt. Na mal sehen. Mittlerweile hab ich mich schon gut genug dran gewöhnt, dass ich wohl mit der GS leben kann. Toll ist es nicht.
N Kollege hat einfach die dummen Gleichdruckdinger bei seiner CB 450S rausgeworfen und ordentliche Schiebervergaser mit Beschleunigerpumpe eingebaut - das ist auch geil. Aber leider bei uns nicht vertretbar legalisierbar...
Die reagieren halt unmittelbar, man darf natürlich auch da nicht zu weit aufreißen, weil man eben das Gemisch in weiten Teilen selber regelt - aber man kann dafür zumindest so schnell wie man will aufreißen. Spritverbrauch ist der gleiche - wenn man gekonnt fährt.
Und wenn man olle BVF Gaser gewohnt ist (Schieber ohne Pumpe) - fährt man damit automatisch richtig.

Geändert von Knoz (05.06.2016 um 19:05:12 Uhr)
Knoz ist offline   Mit Zitat antworten