Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2016, 16:45:40   #33
Merle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Merle

Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Zitat von vonMutti Beitrag anzeigen
....Die alten Dichtungen wiederverwendet, vergessen, bzw. eingeklebt worden. Der Unterdruckschlauch wurde nicht angeklemmt und Schläuche vertauscht. Die Schwimmernadelventile schlabberten einfach in der Führung (wegen der ollen Dichtungen). Und selbst die Schwimmerkammerdeckel hatte die Werkstatt vertauscht. (Alle Angaben ohne Gewähr)
Vielleicht mag Klassikfon sich dazu äußern, wenn ich hier irgend etwas verwechselt oder falsch geäußert habe.
Klassikfon hat alles ordentlich zusammengebaut, eingestellt & noch Zeit nebenbei gefunden, mir einiges zu erklären. Ich bin happy.
Zitat:
Zitat von Merle Beitrag anzeigen
mein Bauchgefühl sagt mir das der Typ die Schläuche falsch angeschlossen hat,

Klassikfon wird dir garantiert helfen und über dein Möpp schauen und das Chaos richten. Aber wenn jemand schon sagt er habe im Vergaser was geklebt an einem Dichtungsring, schwant mir böses.
na da lag ich ja richtig mit meinem Gefühl. Ja so manche Suzuki Fachwerkstatt hat sich leider als absolute Nutzlose Boxbude rausgestellt, und dann nehmen sie dafür noch richtig richtig Geld. Ich hab nen schlechtes Gewissen 10Euro anzunehmen wenn ich jemanden das Ventilspiel mache und nen Ölwechsel.

Irgendwas läuft doch hier total verkehrt in der Welt. Ich freue mich auf jedenfall riesig für dich, das alles noch gut wurde, Dir Klassikfon helfen konnte und vorallem das du noch dabei was gelernt hast. So kannst du dein Wissen auch weiter ausbauen und selbst irgendwann Schrauberhilfe geben.

Herzlich

Merle