Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2016, 20:38:06   #24
Merle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Merle

Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
Standard

hallo Erdnuss,

es gibt hier in der FAQ tolle bebilderte Anleitungen für den Vergaser, mit Hinweisen auch worauf du bitte gezielt achten sollst.

Was mich einfach stutzig macht ist die Tatsache das bei dir Benzin nachläuft, obwohl dein Benzinhahn auf ON steht. DAS DARF EINFACH NICHT SEIN,

Vielleicht ist dein Benzinhahn auch Hin, oder die Schläuche waren einfach noch nie richtig drauf (gab es hier auch schon, kein Witz, selbst von Werkstätten falsch angeschlossen)

Gehe jedenfalls bitte sehr Sorgfältig vor. Es gibt bei Ebay aber auch Louis und Polo reperaturkits für den Vergaser. Darin befinden sich neue Dichtungen, Schwimmernadeln, Nadelsitze etc. Danach mit Zeit und Muße alles zusammen bauen und lieber einen Blick zu viel als zu wenig in die FAQ werfen, das bewart dich vor Unheil.

Ich vermute du musst für deinen Vergaser und deine Susi etwas Sensibler werden (meine Meinung), ich hätte sie nach dem Beitrag im April nicht einfach wieder angeschmissen und wäre rum gefahren. Bitte schau noch nach Ob du Benzin im Öl hast.

lg

Merle