Guten Morgen Allerseits,
wenn man genau liest...habe ich geschrieben, das ich mir gut erklären kann, warum es zu solchen Vorfällen kommt. Nicht das ich es unterstütze und für die richtige Maßnahme halte.
Mit "Zieh halt um" ist es dann auch nicht getan. Wohin? Den Lärm hört man Kilometerweit und es sind nicht nur die "typischen" Motorradstrecken, sondern nahezu jede Landstraße, auf der bei passendem Wetter die Lärmkeulen unterwegs sind.
Nicht ich bin der Fremdkörper, sondern die Lärmverursacher. Warum soll ich und sollten tausende andere, die das Thema betrifft umziehen oder auf einen großen Teil Ihrer Lebensqualität verzichten, weil andere ihre Freizeit mit sinnlosem "Lärm durch die Gegend tragen" verbringen?
Als ich durch Zufall auf diesen Thread gestoßen bin, hat es mich in den Fingern gejuckt. So wie weiter oben einige ausgemalt haben, was sie mit demjenigen, der das Öl auskippt oder anderen, die Glasscherben verteilen, alles tun würden, wenn sie könnten. Genau so male ich mir ab Mitte/Ende April aus, was ich denjenigen gerne tun würde, die mir und vielen anderen die Lebensqualität rauben, über Wochen und Monate, Jahr für Jahr.
Weniger Hass wäre leicht zu erreichen, halbiert einfach die Lärmemissionen Eurer Maschinen! Dafür muss niemand umziehen.
|