Zitat:
Zitat von PublicProperty
Und an all dem sollen wir Anwohner Schuld sein? Weil wir auf dem Land wohnen?
|
Wer behauptet das denn?
Ich denke du hast hier im Forum schon gesehen, das es durchaus Mitglieder gibt (ich zähle mich selbst auch dazu... vll. lieg ich falsch aber das soll ein anderer beurteilen) die durchaus mit Verstand auf Ihren Maschinen fahren und sich einfach nur dagegen wehren mit den Idioten die du beschreibst (laute Tüte hin montiert und mit 120 durch die Ortschaft) über einen Kamm geschoren zu werden.
Ich würde mich gerne mit dir mal persönlich unterhalten und dir ein paar Motorradfahrer vorstellen, damit du dir von denen mal ein Bild machen kannst (sie evtl. sogar sympathisch findest...) und deine Meinung evtl. etwas mehr differenzierst.
Wenn du aus der Gegend von Landsberg kommst würde ich mir gerne mal die Zeit nehmen und dich auf nen Kaffee einladen. Wenn du dich darauf einlassen würdest zeugt das im übrigen von mentaler Reife die ich dir bis dato absprechen würde...
Ansonsten wünsche ich mir sehr stark, dass du Kinder hast und das die eines Tages mit dem Motorrad unterwegs sind (mit Verstand) dann wirst du dich auch gruseln wenn du irgendwo von Ölfallen liest.
Falls du mein Angebot über den Kaffee annimmst schreib mir eine PN.