Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 15:38:42   #35
Jrider
Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 104000
Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Ich weis nicht, warum du dir das Naheliegendste nicht einmal ansiehst. Wie ich im 3.Post geschrieben habe, dürfte es an deinen Gemischregulierschrauben liegen. Diese beinflussen das Standgas maßgeblich......
Hm, so richtig weiß ich das auch nicht . Der TÜV hatte da halt dran rum gefummelt, sowie die nächstgelene Fachwerkstatt, hab mich da nicht so richtig rangetraut. Aber gut, zu den Werkstätten hattest du dich ja auch schon geäußert, sollte man also vllt mal kontrollieren und nach diversen Anleitungen sollte ich glaube ich auch zumindest theoretisch wissen, wie´s geht... Dann geb ich mich da die Tage mal mit viel Zeit dran. Vergaser synchronisieren muss ja eh sein, nachdem wir die Ventilspiele gemacht haben, und Leerlaufdrehzahl muss man ja dann dabei eh einstellen. Dann müssten deine Vorschläge ja abgedeckt sein, oder?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, beeinflussen die Gemischregulierschrauben ja die Menge an Sprit, die durch die Leerlaufdüsen kommt, sprich hinter den Drosselklappen(?). sonst schreit
Jrider ist offline   Mit Zitat antworten