Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 02:18:12   #5
Motorradverrückter
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1990
Kilometer: 59150
Standard

diese dumme Scheiße in Tiefgaragen. In der jetzigen Anlage waren sie bisher so freundlich mir mal einen Lappen den ich unter den Öligen Motor der Innova gelegt habe auf den Sitz zu legen

In der alten Anlage war das bis zu einem Moment ein Graus. Dann kam wohl wer dahinter wer das ist. Spiegel nach außen verdreht und Scheibenwischer aufgestellt und ein Zettel wo drauf stand Finger weg von unseren Motorrädern an einem der Autos. Die Spielerei wurde schlimmer. 3 Tage später ein Spiegel hing nur noch an seinen Kabeln der selbe Zettel. Natürlich wurde es kein Stück besser. Nach 14 Tagen hatte wohl jemand endgültig die Schnauze voll. Alle Reifen zerstochen, Seitenscheiben und Heckfenster eingeschlagen und Frontscheibe eingedrückt ein Zettel dazu. Die nächste Stufe willst du nicht wissen. Es wurden Kameras aufgehängt und seitdem war Ruhe. Dafür mussten auch Motorräder innerhalb der markierten Plätze stehen. Na toll danke. Ein paar Übertreiben es oder machen Blödsinn und alle müssen drunter leiden. Nach heftigem Protest in der Eigentümerversammlung wurde an einer Stelle wo dahinter die Wand weiter rausschaut extra Motorradplätze markiert die man so nutzen konnte.

Also ich verstehe nicht wieso man sowas macht. Wenns dich niervt, dass wir im Stau schneller sind mache selber den Schein und kauf dir ein Motorrad oder nutze die Öffis oder P+R. Wenn wir dir zu laut sind. Mich nervts auch wenn ich deine Frau um halb 2 morgens stöhnen höre oder du meinst an meinem freien Tag um 8 Uhr morgens anfangen zu müssen mit Bohren. Mei ist halt so in einer Großstadt. Überhören und runterschlucken
Motorradverrückter ist offline   Mit Zitat antworten