Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 11:42:48   #21
Susi500
Neuer Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 23000
Standard

Hallo Zusammen =)
erst mal vielen Dank für die vielen Antworten....noch kann ich euch nicht sagen, ob es funktioniert hat. Denn der Vergaser ist immer noch zerlegt, er wurde aber schon Ultraschall gereinigt. Überholsatz ist auch schon da und neuen Membranen habe ich mir auch bestellt und sind schon angekommen,genauso wie der Benzinhahn. jetzt fehlen nur noch die neuen Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Lufi....

Der Tank wird denke ich keine Probleme machen da, wir diese Art der Entrostung und Versieglung schon bei einem anderen Tank durchgeführt haben und das ist jetzt ca 3 Jahre her....

Heute werde ich mich daran begeben und den Vergaser wieder zusammenbauen
Allerdings ist mir beim Reinigen der ganzen anderen Teile etwas aufgefallen!!!
Das leidige Thema mit den Gasschiebern und Löchern^^
Meine sind unterschiedlich und ich weiß jetzt nicht welche Variante ich jetzt nehmen soll....bei dem einen Schieber sind drei Löcher unten und durchschauen kann ich auch und bei dem anderen ist nur das mittlere Loch frei...
Die Deckel der Schwimmerkammer haben auch zwei verschiedene Bezeichnungen einmal 2-2.2 und einmal 2.2 oder so...ist es egal welcher rechts und welcher links oder zeigen die Zahlen welcher wo hingehört?!

Wenn Bilder gewünscht sind, dann kann ich diese erst heute Abend Hochladen, weil ich die Teile nicht hier habe...

Danke schon mal im Voraus.
Susi500 ist offline   Mit Zitat antworten