Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 14:07:01   #5
Seppi
Benutzer

Benutzerbild von Seppi

Baujahr: 1999
Kilometer: 77.777
Standard

Zitat:
Zitat von Ne0n Beitrag anzeigen
Ich fahr auf längeren Geradeausstrecken dann einfach mal gerne ein wenig "Slalom".
Bis auf nen paar hupende Autofahrer ist das kein Problem und sorgt auch dafür, dass der Weg bis zur nächsten Kurve nicht so öde ist ^^
Bei Slalom fahren und hupenden/wütenden Autofahrern könnte ich jetzt ne Geschichte erzählen... Sagen wir mal so, der Typ ist noch 3 Wochen lang Fußgänger + Geldstrafe.

Das eckig fahren beim BT45 kann ich bestätigen. Gegen Ende hin kann man das nicht wirklich mit etwas Slalom fahren vermeiden. Vor allem wenn man hin und wieder (muss gar nicht oft sein) Autobahn mit Topcase fährt. Als ich ca. 60km nördlicher (also weg von unmittelbarer Alpennähe) gezogen bin, gings mit dem Reifen bergab. Leider kann ich nicht beurteilen wie er heute aussähe wenn ich weiter am Fuße und in den Alpen unterwegs gewesen wäre.
Aber wie auch immer, viele habens ja noch flacher und "unkurviger" als wir hier.
Laufleistung: Hinten ist jetzt nach ziemlich genau 7000km kurz vor Ende. ~1,8mm hab ich mit Messschieber gemessen, war aber dunkel. Das Profil ist noch minimalst höher als die Kontrollstege. Mit etwas Phantasie in den Fingern zumindest.
Seppi ist offline   Mit Zitat antworten