Benzin überlauf
Vorne weg.... es ist kein Problem an einer GS-500 aber vll. könnt ihr mir ja doch helfen und vll. lässt es sich iwann auf die GS übertragen.
Ich hab gestern festgestellt, das Benzin aus dem Überlauf meiner GSXR 750 Bj. 90 läuft und der Motor absäuft.
Natürlich hab ich das auf die Schwimmerventile geschoben, bin nach Hause gefahren und hab den Vergaser zerlegt.
Die Nadeln sehen aber einwandfrei aus und sind leichtgängig.
Auch die Schwimmer selbst sind weder deformiert noch undicht.
Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war warum Benzin aus dem Überlauf kommt hab ich noch den Benzinhahn inspiziert und festgestellt, das der Unterdruckanschluss keinen Gegendruck bietet sondern ich dort Luft ansaugen kann. --> Benzinhahn Rep. Kit bestellt.
Der Unterdruckanschluss für den Benzinhahn kommt vom rechten Vergaser (Ansaugstutzen). Einer von den beiden die das Problem haben müssen.
Ich kann mir aber nicht erklären wie dieser undichte Benzinhahn dafür gesorgt haben soll, das der Sprit aus dem Überlauf kommt wenn die Schwimmernadeln in Ordnung sind.
Habt ihr da noch Ideen woran es liegen könnte oder könnt mir den Fehlermechanismus erklären?