also: An der GSXR ist der Unterdruckbenzinhahn direkt am Tank.
Dieser hat drei Anschlüsse für Schläuche: 2x ON/ PRI / RES (Die Benzinschläuche eben... einer geht zu Vergaser 1&2 und einer zu Vergaser 3&4)
und 1x Unterdruck.
Zum Test habe ich die Beiden Anschlüsse für Benzinschläuche offen gelassen und an den Unterdruckanschluss einen Schlauch zum dran saugen angeschlossen.
Ergebnis war, das ich durch das Gehäuse vom Benzinhahn Luft ansaugen konnte. (da ist eine Stelle am Gehäuse wenn ich dort den Finger auflege dann ist es dicht. Ich gehe also von einer defekten Dichtung aus.)
Aber hier habe ich ja kein Benzin angesaugt... in so fern bin ich mir nicht sicher, ob das die Ursache sein kann... Leider weis ich nicht genau wie der Benzinhahn aufgebaut ist (das sehe ich dann beim zerlegen) aber ich denke nicht, das der überlauf deswegen los gegangen ist....
Kann ein fehlender Unterdruck am Vergaser irgendwie dafür sorgen, dass der Schwimmer nicht schließt und der Vergaser überläuft?
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.
Geändert von Campino (02.08.2016 um 09:24:02 Uhr)
|