fahr halt so, dass du nicht überholt wirst. Wenn ich nachmittag heimfahre und will Stau auf der Autobahn umgehen, fahre ich auch so ca 10 Km Strecke wie du, nur das sie Kreuzungsfrei ist, sonst eigentlich ganz normale Landstraße die vor paar Jahren eröffnet wurde mit Leitplanken und Zaun rechts und Links. Ich muss schon Tacho 140 fahren damit die Autofahrer nicht näher kommen.
Man passt sich halt an ich fahr kreativ. Wenn ich mit der 125 auf der Autobahn bin und ich sehe von hinten einen LKW kommen und die linke Spur ist besetzt, ab auf den Standstreifen wurde von 90% mit Blinkkonzert bedankt und ich freue mich. Ich biege ab wo ich muss, überhole wo Platz ist links und rechts und Sperrflächen, fahre im Stau nach vorne aber halt so, dass man sehen kann was vor sich geht und das Risiko kalkulierbar ist und fühle mich damit in Deutschland in bester Gesellschaft. Warum auch aufhören solange es noch so billig ist? In Deutschland macht man sich auch viel zu viel Sorgen über das Wohlergehen des Anderen, anstatt sich mit seinem eigenen Kram zu beschäftigen. In Spanien oder Italien fahren Sie was rechts rüber wenn man kreativ fährt bzw. defensiv flott. In Deutschland kommt einem die Oma schon mit Lichthupe entgegen, obwohl man nach dem einscheren noch 21, 22 zählt.
Geändert von Motorradverrückter (05.08.2016 um 20:49:15 Uhr)
|