Stimmt, was du schreibst. Aber ich wollte nochmal alles ausführlich auflisten, damit er alles auf einen Blick hat.
Benzinhahn und Co habe ich iwie vergessen
Der Benzinhahn hat eine Gummimembran, die mit den Jahren aushärtet. Das führt dazu, dass die GS bei Vollgasfahrten ab ~140 nicht genug Sprit durchlässt und die Maschine ausgeht.
Das Thema Luftfilter ist für viele ziemlich undurchsichtig, da es in den Jahren Änderungen für gedrosselte und ungedrosselte gab. Der originale Lufi funktioniert bei vielen am Besten.
Die O-Ringe unter den Vergaserdeckeln sowie die Ansaugstutzen und deren O-Ringe werden auch mit der Zeit porös. Dann zieht sie dort Falschluft und läuft nicht richtig. Das kann man durch besprühen mit Startpilot oder Bremsenreiniger testen. Ändert sich die Drehzahl, ist etwas undicht.
Nach langer Standzeit und nicht abgelassenen Vergaserkammern können die Nadelventile verklebt sein und keinen Sprit durchlassen.