Danke für eure Tipps, bis jetzt scheint es jedoch noch ein weiter Weg zu sein, überhaupt bis zur Gittermontage zu kommen..
Wollte zuerst den Spoiler montieren/ausrichten, aber da hakt es noch irgendwo.
Wie schon angesprochen, funktioniert bei mir leider das Wiki nicht, im Gegensatz zum letzten Mal komm ich jetzt gar nicht mehr auf die Seite drauf, daher kann ich mir auch das hier angesprochene Bild nicht anschauen, wie der Spoiler richtig sitzen soll.
Hauptproblem ist der mangelnde Platz an den vorderen Befestigungen zum Rahmen hin. Wenn ich etwas Platz zwischen Spoilerkante und Rahmen will (und den braucht man ja, damit es nicht vibriert und scheppert oder?), muss ich die Schelle so hindrehen, dass die Sechskant-Gewindehülse schräg nach vorne zeigt... was zur Folge hat, dass die Schraube dann aber auch nicht sauber am Spoiler anliegt sondern eben auch schräg.
Lass ich die Schelle so, dass die Gewindehülse gerade ist, hab ich nicht 1mm Luft zwischen Spoiler und Rahmen.
Hat jemand einen Tipp oder einen Anhaltspunkt, nach dem man sich richten kann?
Waren jetzt schon 2 mal jeweils mehrere Stunden am millimeterweisen Hin und Herprobieren, aber alle Schrauben möglichst spannungsfrei zu montieren und gleichzeitig nirgends am Rahmen anzustehen, das klappt noch nicht...
Hat vielleicht auch jemand ein Bild von beiden Seiten des Gimbel Spoilers (das mitgelieferte Bild zeigt nur die rechte Seite) und evtl. auch eins ohne Spoiler, wo man direkt auf die fertig montierten Schellen sieht?
Bin über jeden guten Tipp dankbar.
Gruß Sabse