Tausch mal die.... Boa wie heisen die Dinger? Fällt mir grad nicht ein....
Diese kleinen Messingdinger im Vergaser mit der Gummispitze gegen neue...
Schwimmerventile??
Wenn du das gemacht hast hängst du Schläuche an die Ablassanschlüsse der Vergaser und bindest sie nach oben... So kannst du prüfen wie hoch die Schwimmerstände sind wenn die Maschine läuft...
Wenn du siehst, das die Schwimmerstände zu hoch steigen dann kannst du an einem kleinen Metallplätchen am Schwimmer etwas nachjustieren (biegen) bis die Stände auf soll sind.
Dazu musst du den Vergaser halt immer wieder ablassen und erneut aufschrauben (nur die Schwimmerkammer)
(Ich hab dich doch richtig verstanden, das dir Benzin ins Öl + Lufi läuft oder?)
Das ist kein Problem bei dem du die kleine schlachten solltest! Die Nadelventile kosten kaum was und beheben evtl dein Problem.
Meine GSXR hatte auch mal aus dem Überlauf Benzin gespuckt... da hing ein Stückchen geronnenes Benzin an einem der Ventile so das es nicht mehr schließen konnte
Die Werkstatt will da vermutlich nix machen weil Vergaserprobleme oft nicht im ersten Anlauf behoben sind und sie nicht die Kosten abschätzen können.
Außerdem scheuen sich inzwischen viele Betriebe vor Vergasern weil ihnen die Erfahrung damit fehlt.