Guten Tag Leute,
habe schon die Suche bemüht, da ist sicherlich auch irgendwo etwas bei das meine Fehler beschreibt, leider habe ich nur nichts gefunden.
Habe vor 2 Monaten eine Gs 500 E Baujahr 98 gekauft. Sie fing dann recht schnell an schlecht zu laufen. Nach ein paar Tagen gab es immer öfters leichte Verpuffungen und mir war eigentlich klar dass es wahrscheinlich am Vergaser liegt, und er bei Zeiten in den Wintermonaten mal gereinigt werden sollte.
Nun, jetzt bin ich 2 Wochen garnicht gefahren, und die Maschine stand wohl behütet in meiner Garage. Eben wollte ich sie bei dem schönen Wetter starten und es passierte garnichts mehr. Der Anlasser drehte und das einzige was war, waren dieses mal richtig laute Fehlzündungen dass man sofort dachte es wird zurück geschossen

. Hatte die Schnauze voll und habe gleich dank meiner Reperatur Anleitung den Gaser ausgebaut. Das war so ein bisschen im Eifer des Gefechts, weil ich dann doch nicht fahren konnte, aber irgendwas ja passieren muss..jetzt habe ich also hier den ausgebauten Vergaser liegen und finde kein passendes Reperatur Kit. Louis sagt mit es gäbe für das Baujahr nichts im Sortiment.
Soweit meine Leidensgeschichte, meint ihr ich bin mit dem Vergaser auf dem richtigen Weg? Oder könnte noch irgendwo ein anderer Fehler sich eingeschlichen haben?
Chris