Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2016, 12:31:34   #1
MrChlorophil
Benutzer

Baujahr: 1999
Kilometer: 50000
Standard Mehrere Probleme...

Mit sind mehrer (mögliche) Probleme bei meiner gs auf gefallen. Es fing damit an, dass ich das bereits eingemottet motorrad zwecks blinker Umbau wieder unter der Plane hervor geholt habe. Hat auch alles soweit funktioniert. Habe dann einfach mal den Anlasser betätigt, um zu schauen ob ich den Vergaser auch wirklich geleert habe. Das Motorrad sprang auch nicht an. Aber ich Volltrottel habe natürlich vergessen, dass ich zwecks Korrosionsschutz nen Öl besprühtes Tuch im Auspuff hatte, das auch rausgeflogen ist. Können da Schäden entstanden sein? Die 2te Sache ist, dass Benzin aus dem Vergaser gelaufen ist als ich die Ablasschrauben geöffnet habe, obwohl ich ihn paar Wochen da vor geleert habe, hat aber nach kurzer Zeit aufgehört zu laufen(konnte das komplette Benzin in 4 Kreptüchern auffangen). Der Benzinhahn steht auf ON, es hat ja auch auf gehört zu laufen. Aber wie ist es möglich, dass trotzdem wieder Benzin im Vergaser ist? Hätte das Motorrad nicht anspringen müssen? Oder war zu wenig Benzin im Vergaser?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
MrChlorophil ist offline   Mit Zitat antworten