Und du bist natürlich als Meister Umbauer vom Himmel gefallen liber Lokführer Gehilfe

also ich wohne in München und da ist ein Auto wenn man nicht etwas außerhalb lebt eine Immobilie, wenn ich mit meiner 125er fahre brauche ich im dichten Verkehr 35 Minuten mit dem Auto über 1h eher 1h 20 wenn die Strecke frei ist 20 min. Also jetzt will ich mal wissen wer von euch schonmal so ein Ding gefahren ist. Die Leute kaufen sich die Dinger und machen nichts dran und wunderncsich nach 8-10.000Km warum nichts mehr geht. Man muss die Dinger eben warten und das heisst nicht warten bis Sie kaputt gehen. Also meine 125er hat Ende 2008 als Euro2 Auslaufmodell von der Palette 399€ gekostet. Es gan ein paar die habeces nicht bis zum 31.12. Geschafft und sind Teileträger geworden. Einer bei uns im Forum, der hat 2 Söhne die Fahren damit seit mehr als 20.000 Km ist der Motor kalt gib im 9 1/2 er hat Ersatzmotoren rumliegen und wartet darauf, dass er sie endlich einsetzen kann und nichts passiert. Mittlerweile fährt er selber so und was macht er an den Motoren? Ventilspiel einstellen und Ölwechseln, genau wie bei der Suzuki GS, aber das will ja in unsere Köpfe nicht rein, dass das auch bei Anderen Modellen so ist. Man stelle sich vor ich Poker zum Ende des Jahres hin, dass die Preise weiter fallen werden und wenn er mir passt werde ich zuschlagen! Ohr solltet die Vorstellung, dass aus China nur Schrott kommt.
Die KTM Duke 125 hatte nach dem 25.000 Kilometertest von Motorrad schon ordentliche Pittingspuren im 6. Gang wird in Indien produziert, aber ja die ist teuer die MUSS ja gut sein.