Wenn sie mit Bremsenreiniger anspringt und ohne nicht kann man darauf schließen, dass deine Vergaser kein zündfähiges Gemisch zustande bekommen.
(Obvious i know)
Woran könnte das liegen...
1. hast du die Schwimmerstände im Vergaser mal kontrolliert?
(Häng einen transparenten Schlauch an den Ablass, bind ihn nach oben und mach die Ablassschraube auf. Der Benzinstand sollte etwa auf höhe der Trennlinie von der Schwimmerkammer sein. Falls zu hoch oder zu niedrig kannst du die Blechlein am Schwimmer etwas zurecht biegen)
2. Hast du die Nadel am Gasschieber wieder richtig zusammen gesetzt (richtige Kerbe, Kunststoffscheibe etc....) Eventuell flutest du sie auch jedes mal.... und mit Bremsenreiniger springt sie an weil der die Zündtemperatur herunter setzt.
3. möglicher Weise ist deine Luftzufuhr dicht.
(die Maschine meiner Schwägerin in spee sprang mit dem falschen Luftfilter auch EXTREM beschissen an und ging ständig aus wenn man sie nicht heiß war).
4. Leerlaufschrauben verstellt?!
5. Nebenluft....
Damit könnte man mal anfangen.
Wenn du dir sicher bist, das der Vergaser im inneren i.O. ist würde ich ihn mit etwas Dichtmasse abdichten... (Ich liebe das Zeug)