Habe noch nie gehört dass bei der S die Schwinge anders sein soll.
http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650N Da steht dass es beim Modell 2007 eine längere Schwinge gab.
Die SV650S hat soweit ich weiß eine etwas andere Fußrastenanordnung und hinten einen Zahn weniger, dadurch minimal länger übersetzt. Wieso 1 Zahn unterschied... keine Ahnung.
Die GS geht schon merklich leichter in die Kurven, das stimmt wohl
Das das Hinterrad durchdreht in der Kurve hatte ich auch noch nie, ich kann mir das auch kaum ohne anschließenden Bodenkontakt vorstellen

Beim runterschalten hat einmal kurz das Hinterrad gerutscht wege der enormen Motorbremse... Ich komme mit der enormen Bremskraft vom Motor nicht zurecht in Kurven sodass ich mir vorher überlege in welchem Gang ich die Kurve nehme. Bei der GS gefühlt 3 mal geschaltet, mit der SV kann ich das nicht
Auf der Autobahn schafft meine ca 210, lang liegend mit Geduld 220 km/h.
Ist aber relativ egal, habe es aber natürlich ausgetestet. Fahre selten Autobahn mit Motorrad. Für Autobahn fahren müsste mehr topspeed her

Da fahr ich dann doch lieber mit dem Auto :P