Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 20:55:22   #12
Friedl
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Friedl

Baujahr: 1989
Kilometer: 57000
Standard

--- Update ---

Moin zusammen,

ich vermute den Fehler gefunden zu haben. Als ich den Vergaser ausbaute öffnete ich die Schwimmerkammer. Dort nahm ich das "Teil" raus an dem der Schwimmer hängt ( weiß nicht wie es heißt, sry ) und sah an diesem Zapfen der vom Vergaser ausgeht (andem auch jenes beschriebene "Teil" hängt) einen ganz feinen kleinen Riss. Auf der anderen Seite sah ich ebenfalls nach, war allerdings nichts zu finden bzw. alles soweit in Ordnung. Auch habe ich die Dichtungen soweit angesehen (beidseitig) und diese sehen super aus. Nun habe ich ein Vergaser Rep. Kit gekauft und wollte fragen ob ich dass nun so alles einfach tauschen kann? Ich habe in den weiten des Internets gelesen, wenn ich den Vergaser zusammen lasse kann ich mir THEORETISCH eine Synchronisation sparen, da sie nicht getrennt werden, inwiefern ist dass denn richtig? Und könnte mein Problem auf diesen feinen Haarriss zurückzuführen sein?

Ich habe mir erlaubt dass Foto von majestic_morpheus zu nutzen und einen Kreis um diesen Zapfen zu ziehen, für die Verständlichkeit. Ich hoffe dass ist in Ordnung majestic.

Gruß
Friedl
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vergaser_u.jpg
Hits:	1772
Größe:	24,6 KB
ID:	26273  
Friedl ist offline   Mit Zitat antworten