Abblendlicht und Fernlicht geht nicht, Fernlichkontrolle leuchtet dauerhaft
Hallo ihr lieben.
Ich habe ein großes Problem.
Folgende Problematik.
Ich habe "Five Stars" Verkleidung.
Bei meinen Lampen ist des öfteren das Abblendlicht durchgeknallt. Wahrscheinlich aufgrund von Spannungsspitzen. Lampen getauscht, alles wieder gut.
Letztens allerdings habe ich festgestellt das mein Abblendlicht wieder nicht ging. Ich dachte es liegt wieder am gleichen Problem. Also auf Fernlicht gestellt, alles ok.
Vorhin wollte ich dann wieder die H4 Lampe tauschen und musste feststellen das die nicht kaputt war.
Wenn ich nun aber die Zündung einschalte geht weder Abblend noch Fernlicht. AAAABER meine Fernlichtkontrolle leuchtet dauerhaft. Lichthupe und Standlicht geht auch nicht. Hinten funzt alles. Wenn içh eine der beiden Lampen abmache funzt trotzdem nix. Egal ob ich auf High oder Low schalte es geht nix. Rechts am Hebel weder Komplett an oder Standlicht, es geht nix. Sobald ich Licht von 0 auf Standlicht schalte, leuchtet meine Tachobeleuchtung und Fernlichtkontrolle. Was anderes geht nicht. Ich habe keine Ahnung woran der Fehler liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus
|