Hallo,
das mit dem Luftfilter dachte ich mir, habe hier schon öfter gelesen, dass die GS wohl empfindlich auf neue Filter reagiert (habe einen neuen von DELO besorgt). Über die Anschaffung eines Winkelschraubendrehers habe ich auch nachgedacht, aber ich probiere es erstmal mit dem Bit. Falls das nicht geht kaufe ich mir einen
Ich nutze derzeit einen Hilfstank, damit ich in erster Linie an alles dran komme. Der Sprit kommt frisch aus dem Kanister und ist ca. ne Woche alt. Der Tank ist mein zweites großes Problem. Ich habe ihn erst heute nach ca 2 Wochen endlich aufbekommen, die Mechanik vom Schließmechanismus des Tankdeckels ist stark oxidiert. Der Tank sieht sehr gammelig und rostig aus von innen. Ich hab mal alles abgeklopft, aber ich hab nix Ungutes gehört. Von außen werden auch keine Blasen geworfen und sonst sind auch keine Roststellen zu erkennen. Ich hoffe mit Rostio kriege ich den wieder hin.
Die Schrauben vom Tankdeckel sind mega verschmandet, man konnte erst gar nicht erkennen das es sich um Schrauben handelt. Ich lasse sie jetzt mal über Nacht mit WD 40 benetzt, ich hoffe ich kriege die irgendwie da raus, muss ja die Mechanik reinigen..
Der Benzinhahn am Tank war auch festgegammelt bzw. der Verstellmechanismus. Denn habe ich allerdings wieder frei bekommen, mir ist nur aufgefallen wenn ich ich unten in die Röhrchen gucke, dass beide Rohre in keiner Stellung komplett geschlossen sind. Ist das normal? Auf der kurzen Seite ist eigtl immer ein kleiner Spalt offen.
Grüße