Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 10:39:10   #5
T3rRorZw3rG
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

cool so schnell schon Antworten, echt nett!

Wegen Abblend- und Fernlicht dachte ich auch, dass links Abblend- und rechts Fernlicht ist, nur leider haben die Streuscheiben keinerlei Kennzeichnung (Außer Modellbezeichnung Triom 400009). Aber vielleicht löst sich das Problem auch, wenn ich meinen Adapter gebastelt hab. (Quasi Masse auftrennen für beide Lampen, links bekommt das Kabel für Abblend- und rechst das Kabel für Fernlicht)

Zur Verkleidung: Ich war ja auch der Meinung, das, was im Schein steht muss auch dran sein, nur was bedeutet dann "JE NACH AUSR."? Ausr. = Ausrüstung? Dann würde ich ja daraus schließen, dass ich die dranbauen kann oder eben auch ablassen kann. Der Vorbesitzer hat sie zwei mal ohne Verkleidung durch den TÜV bekommen, obwohl ja eingetragen.

Ich würde die Verkleidung ja auch gerne dranbauen, das nakte Fahrschulmopped wird ab 120 ja schon unangenehmer, bin mir aber halt unsicher wegen diesen dämlichen Scheinwerfern. Ich würde ja auch einfach neue kaufen, hab mir aber schon die Finger wund gegooglet und keine gefunden...

Vielleich hat ja auch jemand noch ein Tip, wie ich die Birnen überhaupt in den Scheinwerfern festbekomme, da wie gesagt die Klemmen dafür fehlen.

Vielen Dank
Timo
T3rRorZw3rG ist offline   Mit Zitat antworten