1. kleinere Düsen? Ich vermute größere, oder? jedenfalls kenn ichs sorum, daß die entdrosselte GS die kleineren Düsen hat.
2. wegen deiner Drehzahl: ich vermute mal, daß du den Vergaser zum entdrosseln komplett ausgebaut hattest, oder? Sicher, daß du dann auch alles wieder richtig (und vor allem dicht) wieder zusammengebaut hast? Langsames Absinken der Drehzahl deutet nämlich oftmals darauf hin, daß sie im Ansaugtrakt Falschluft zieht. Sprüh mal, wenn sie im Leerlauf läuft, mit irgendwelchem leicht brennbaren Zeug (Bremsenreiniger, Startpilot) Vergaser und Ansaugstutzen ein. Wenn dann die Drehzahl hochgeht, hast du irgendwo ne undichte Stelle (vermutlich werden die Vergaser nicht ordentlich in den Ansaugstutzen sitzen). Denn bau's einfach nochmal ordentlich zusammen, und es sollte gehen

3. Wenn du damit fertig bist, solltest du den Vergasern auch gleich noch ne Synchronisation gönnen.
Cherry, der sich jetzt mal die Antwort in d.r.m. spart. Aber mal sehen, ob dort jemand anderer Meinung ist als ich